Sonntag, 10. Januar 2010

Top´s 2009

Hier meine Top Produkte 2009




Benefit - Honey... snap out of ist Scrub
Ganz tolles Peeling und Maske.

The Body Shop - Ginger Whipped Body Soufflé
Riecht göttlich und pflegt super

Comptoir Sud Pacifique - Vanille Extrem
Meine Neuentdeckung des Jahres in Sachen Winterparfüm! <3


Alessandro Great Lashes
Begeisterung Pur!

NARS Cactus Flower
Mein Lieblings Creamblush

Essence metal glam Eyeliner - 02 On-the-go
Tolle Farbe, gut aufzutragen und hält wie Bombe

Almay intense i-Color black
Schön cremig, lässt sich gut auftragen und hält auch auf der Wasserlinie!

China Glaze - 674 Bermuda Breakaway
Ich liebe die Farbe!

MAC MSF Blonde
Toller Glow

MAC Mixing Medium Eyeliner
Eyeliner selber anrühren bis zum abwinken! :o)

MAC Fluidline Blacktrack
All Time Favorite

P2 Eyebrow Styling Gel
Bringt meine Augenbrauen mit etwas Farbe in Form.

Essence MultiAction Mascara
Günstig und Gut!

Alverde Smokey Eyes Quattro Lidschatten
Tolle Farben und für jeden Tag geeignet.

P2 Nostalgic Moments - 020 tender white
Ist zu meinem Lieblings-Highlighter geworden.

Essence Show your feet - foot protection Stick
Hat mich im Sommer vor vielen Blasen bewahrt.


Wenn Ihr von einzelnen Produkten eine Review wünscht, könnt Ihr mir gerne schreiben! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen