Donnerstag, 7. Januar 2010

Lush Enchanted Eye Cream

Seit ca. 2 Jahren benutze ich nur eine einzige Augencreme. Ich wechsele schon mal meine Pflege, weil ich vieles ausprobieren möchte, (um irgendwann man DIE Pflege für mich zu finden, mit der ich rundum zufrieden bin) aber bei Augencreme möchte ich nie wieder eine andere ausprobieren. Meinen heiligen Grahl habe ich in der Lush Enchanted Eye Cream gefunden.

Augencremes sind bei mir so eine Sache. Ich habe viel ausprobiert, viele haben mir an ( und in ) den Augen gebrannt, ich hatte am nächsten morgen geschwollene Augen, gerötete Augen oder am nächsten morgen (und auch schon nach dem Auftragen) habe ich einfach NICHTS gespürt.

Eine Freundin (hallo Claudi! :o) ) hat mir dann die Lush Eye Cream empfohlen und ich habe sie getestet und bisher schon mehrmals nachgekauft. Sie brennt nicht in den Augen, hat eine schöne Konsistenz, zieht schön ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen ein, hat einen angenehmen Duft, pflegt super und man hat am morgen immer noch das Gefühl von durchfeuchteter Haut. Bei diesem Produkt habe ich einfach nichts zu meckern! :o)

Der Preis von 19,95 € für 100 ml finde ich auch gerechtfertigt. Ich hatte schon deutlich teurere Augencremes mit nicht annähernd guten Ergebnissen.


Gestern ist übrigens meine Lush Bestellung angekommen! Hatte ein super Gratis-Paket! :o)
Bericht folgt im laufe des Tages...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen