Donnerstag, 7. Januar 2010

Lush Ausbeute

So, jetzt kommt meine Lush Ausbeute.

Regulär habe ich das Big Shampoo, Soft Coeur (das Herz, Massagebutter) und Baby Face (Abschmink Seife) bestellt. Als Goodie habe ich ein Stück Mango Too (Massagebutter) bekommen. Ich finde es für eine Probe gar nicht mal so wenig...

Ich hatte noch keines der Produkte und werde es sobald wie möglich testen. (und auch Testberichte dazu schreiben) Auf das Shampoo war ich so gespannt, dass ich gestern Abend direkt damit unter die Dusche gehüpft bin. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit diesem "Glibber" mit groben Salzkörnchen gescheit die Haare waschen kann, aber es hat super funktioniert. Mal sehen, was der Langzeittest sagt. Beim ersten schnuppern fand ich den Duft toll, aber er ist schon recht intensiv und ich weiss nicht, ob wir auf dauer Freunde werden...




Und diese Sachen habe ich in meinem 30€ Paket gehabt. Es sind eigentlich nur Badebomben und Melts. Hatte auf ein etwas gemischteres Päckchen gehofft, aber es ist vollkommen ok und ich freu mich schon auf die nächsten Badeorgien. :o)

Obere Reihe: So White Badekugel, Mr. Butterball, Ruby Red Slippers, Satsuma Santa
Untere Reihe: Candy Cane, Jingle Spells





Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich als erstes vernichte! :o)

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe die Massagebutter Soft Coeur. Der Geruch ist einfach der Wahnsinn - würde am liebsten reinbeißen :D Und man braucht auch echt nicht viel und sie lässt sich super verteilen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon dran geschnuppert und hätte auch fast ein bisschen reingebissen! :o) Jetzt muss nur noch der "Herr des Hauses" zum massieren überredet werden...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi und das entspricht genau meinem Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin gespannt, wie du das Shampoo findest. Ich habe davon eine Probe und bin ganz hin und weg.. Wow :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde mir die Entscheidung aber auch schwer fallen, was zuerst probiert werden soll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so eine Massagebutter von meinem Freund beim dritten Date bekommen!
    Er hat damals bei Lush gearbeitet, wo ich ihn auch kennengelernt hab :)
    Irgendwie find ich die deshalb total toll!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen