Donnerstag, 21. Januar 2010

Lavender-Black Fishnet Nails

Hier mein neustes Nail Art Video.

Danke an alle, die unter meinem letzte Nagelpost kommentiert haben. Ich habe heute dieses und auch das Blumendesign aufgenommen. Es wird in den nächsten Tagen folgen. :o)



Kommentare:

  1. Wunderschön, ich würde das auch gern so gut können. Bei Nägeln bin ich eine absolute Null :(.

    AntwortenLöschen
  2. tolles tutorial!!!
    funktioniert das auch mit der linken hand so easy ;-)
    werde das bald mal üben :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tutorial! Das Design sieht toll aus und du hast eine sehr ruhige hand. Bei mir würden die Linien wohl eher im Zickzack verlaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus!

    Habe es letztens zum ersten Mal versucht, das French via Pinsel vorzuzeichnen (sonst habe ich immer Schablonen genommen) und es hat super geklappt. Ist wirklich einfacher und im Ergebnis sauberer, wenngleich mit Links auf der rechten Hand erstmal sehr konzentrationsaufwendig :-D

    Bin gespannt auf das Blumendesign ;-)

    AntwortenLöschen