Donnerstag, 28. Januar 2010

Kurze Urlaubspause

Ich war in den letzten Tagen mit "Urlaubsvorbereitungen" beschäftigt und habe meinen Blog ein wenig vernachlässigt.
Leider schaffe ich es vorher (ab Samstag bin ich ein paar Tage in London) nicht mehr, das Blumen Nagel Tutorial Video zu bearbeiten und hochzuladen, da es doch immer sehr aufwändig ist. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, denn ich weiss, das einige darauf warten...
Aufwendige AMU´s gab es diese Woche auch selten (bis auf ein Froschgrünes, aber das habe ich leider vergessen zu knipsen.. ), sodass es dort auch nix neues zu zeigen gibt.

Ich hoffe, dass ich in London ein paar schöne Sachen finde, die ich dann hier natürlich auch zeigen werde.
Ausserdem folgen die weiteren Reviews zu den Lacura Produkten und es geht weiter mit meiner Paletten-Reihe...

Macht es gut und bis ende nächster Woche!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch viel Spaß in London und freue mich schon auf weitere AMUs und Nageldesigns.xs

    AntwortenLöschen