Sonntag, 18. Januar 2015

Geschenkidee - Schmuck aus Modeliermasse

In meiner Freizeit bastele ich gerne Schmuck und andere Dinge. Wie ich euch das ja auch schon gezeigt habe.

Seid einiger Zeit bastele ich Schmuckstücke aus Fimo gepaart mit Edelsteinen oder Glassteinen oder eben ganz ohne Stein.

Hier möchte ich euch mal meine Kreationen zeigen, und wenn ihr möchtet könnte ich bei einem der nächsten Schmuckstücke mal zeigen, wie ich zu dem Ergebnis komme!


Das sind Amulette. Die blauen Steine sind aus Glas, der gelbe ist ein Citrin











Dieses Amulett besteht nur aus Fimo und viel filigran Arbeit ;)

hier habe ich Straßsteinchen und Microperlen mit eingebacken

Das sind Ohrstecker mit Straßsteinchen, die im Dunkeln leuchten

hier leuchtet auch wieder der helle "Blätterteil" der Ohrstecker
 

Wenn ihr mögt zeige ich euch mehr von meinem Bastelkram, mal was anderes als nur das Beautythema finde ich! :)

Einen schönen Sonntag!!!


PS: Wenn ihr was nachbastelt zeigt es mir gern! :)
#hellomokusch bei Instagram!

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Der Anhänger mit dem Citrin ist ja mal einfach fabelhaft - ich bin begeistert :D Wahnsinn, was du da so zauberst!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      danke für deinen Kommi! Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen