Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!!!

Ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!



Ich hoffe, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.

Hier auf dem Blog geht es weiter mit den verschiedensten Beiträgen, für die ich hoffentlich in Zukunft ein bisschen mehr Zeit habe! :)



Ich würde mich über Vorschläge von euch freuen für Beiträge, die ihr besonders gern lesen würdet! 

Wie zum Beispiel: 
  • Berichte zu Produkten, die ihr schon immer ausprobieren wolltet.
  • verschiedene Make Ups, die ihr sehen möchtet. 

und und und...
bitte keine Scheu, ich freue mich über Fragen, Kritik und Anregungen! ;)



Ich möchte bald einen Blogsale veranstalten, lasst mich bitte wissen, welche Produkte euch besonders interessieren würden!




2014 war für mich ein ereignisreiches Jahr.

Ich nehme mir keine Vorsätze vor, da ich sie eh nie einhalten kann und werde! :D




Wie ist es bei euch?










Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr :) Ich hab mir eigentlich nur vorgenommen mehr zu lesen :) Und ende 2014 lief das schon ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Vorsatz, den man eigentlich auch ganz gut einhalten kann :)

      Danke für deinen Kommi! :)

      Löschen