Freitag, 14. Februar 2014

Nail - Monday Spezial 1 - Happy Valentine

Heute mal ein Nail-Monday Spezial.

Zum Valentinstag gibt es auch Valentins-Nägel.


Benutzt habe ich P2 Little Princess, auf dem Ringfinger Essie Blanc und NailArt Pailetten. Zum Schluss noch Essie Good to Go zum versiegeln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!!

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Gloria!
    Da freu ich mich ja, dass Du den Weg zu mir gefunden hast! Wenn Du auch eine Bastelfreakin bist ;) - hoffe ich, dass ich Dich immer mal wieder inspirieren kann!
    Wenn ich Dir mit Stampin' Up! weiterhelfen kann, meld Dich doch bei mir, und in der Zwischenzeit kannst Du ja in den Katalogen rechts stöbern!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja unglaublich gern. Würde gern mal eine Stampin' Up Party bei mir geben! Bin total angefixt von den Produkten :)

      Habe hier auf dem Blog schon ein wenig "Basteliges" gepostet, vielleicht möchtest du ja stöbern :) würde mich freuen. Ist aber nichts mit Papier! :)
      Eher zu Beauty passend Nagellackschmuck und Fimo :)
      Ich werde auf jeden Fall weiter bei dir stöbern!

      Dir aucvh ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut - simpel, süß, aber nicht zu kitschig! (:

    AntwortenLöschen