Sonntag, 19. Januar 2014

Zurück mit einem kleinen Haul - Lala Berlin loves Catrice usw.

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen. Ich bins, Andrea. Die zweite hier im Bunde, die letztes Jahr kaum in Erscheinung getreten ist. Letztes Jahr hatte für mich sehr viele Höhen und Tiefen, hab viel gearbeitet und wenig Zeit zum Bloggen gehabt. Ich muss auch zugeben, dass ich etwas in einer "Schmink-Krise" war, wenn man das so ausdrücken kann. Meine Schätzchen haben mir nicht so viel Freude bereitet und ich fand es einfach "falsch" einen Blogpost "lustlos" zu schreiben. Das bringt ja keinem was! Nun aber hat mich seit einiger Zeit wieder die Schminklust gepackt und ich möchte unbedingt wieder mit Euch darüber reden!!! Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht, aber ich habe schon einige Blogposts geplant und arbeite fleissig daran. Das neue Jahr wird wieder bunt!!!! 

Anfangen möchte ich mit einem kleinen aktuellen DM Haul. Eigentlich wollte ich Dinkelmehl kaufen. Hab ich auch! Zusätzlich ist aber auch noch einiges aus der Lala Berlin loves Catrice LE, ein Concealer und eine Mascara in den Korb gewandert...




In dieser LE sind ja fast nur Produkte, die es im Standardsortiment später nach der Umstellung auch geben wird. Also ist es nicht schlimm, wenn man nicht alles gewünschte bekommt. (Außer der Tasche)

Der Lack ist aus der Crushed Crystals Reihe, heißt 06 Call me Princess und schimmert toll Pink/Rosa/Gold. Kurzer Test: Deckt in 2 Schichten, lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell. Der Pinsel ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr breit an der Spitze und für kleine Mininägel könnte er etwas problematisch werden.

Die Tasche ist sooo hübsch. Auf den Pressefotos habe ich sie mir kleiner vorgestellt. Ist sie aber gar nicht und es passt richtig gut was rein! Das Muster ist toll und sie ist auch richtig gut verarbeitet.

2 der neuen Made to Stay Smoothing LipPolishes durften auch mit. Einmal die 050 Megan Fuchsia, ein schönes Rot. Lässt sich super auftragen und hinterlässt einen Stain. Bisher bin ich zufrieden. Mal sehen wie er sich im Alltag macht. Und von dem 2. 010 Rose-Wood if she could bin ich etwas enttäuscht. Es ist genau meine Lippenfarbe und man sieht nach dem Auftrag einfach nix! Es ist noch nicht mal "My lips but better" weil er leicht antrocknet und die Lippenfältchen sehr betont.

Dann habe ich noch die überall gehypte Mascara von Maybelline Jade "The Rocket" mitgenommen. Gabs im Pack mit einem gratis AMU Entferner. Kann man ja immer gebrauchen.

Ein neuer Concealer musste auch mit. Ich entschied mich für den Löscher ebenfalls von Maybelline Jade in der Farbe 03 Fair.

Zum Schluss hüpften noch die 2 neuen Lippenstifte mit ins Körbchen. Ich war etwas verwirrt, denn die Aufkleber passen nicht unbedingt zu der Farbe des Lippenstiftes. Man könnte meinen, man hat hier die Labels vertauscht. The Lips are on Fire ist deutlich orangestichiger, eher so wie das Kiss Kiss Hibiscus Label. Die Lippenstifte haben eine gewohnte Catrice Qualität und bisher hab ich nix auszusetzten. 




Möchtet Ihr genauere Swatches oder Testberichte von bestimmten Produkten haben? Dann sagt mir einfach in den Kommentaren bescheid!


Das war es von meinem aktuellen Haul. Ich habe auch noch ein Nagellack und Nailart Haul für Euch, der bald kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen