Freitag, 31. Januar 2014

Aufgebraucht im Januar

Im Januar habe ich gar nicht so viel Aufgebraucht. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, einige Sachen zu leeren, war es doch recht schwer und einige Sachen auch sehr hartnäckig.


1. Maybelline Jade Falsche Wimpern Feder Look Volum`Express Mascara
Die Firmen übertrumpfen sich aber auch mit gewagten, super klingenden und vor allem langen Namen!!
Joah, fand ich nicht schlecht aber auch nicht gut. Hab sie halt aufgebraucht, aber mein Favorit ist es auf keinen Fall. Der labberige "Stiel" hat mich oft irritiert und gestört. Trotzdem aufgebraucht! JEAH! Kein Nachkaufprodukt

2. Pure Skin Mattierende Feuchtigkeitspflege von Rival de Loop. 
Konnte ich alleine nicht benutzen, da sie mir mit meiner trockenen Haut zu wenig war. Hab sie immer mal zwischendurch genommen. Nachkaufen würde ich sie nicht.

3. Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer. 
Habe ich gerne und täglich benutzt. Ging aber doch recht schnell leer, hatte ich zumindest das Gefühl. War aber zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen. 

4. Victoria´s Secret Love Spell Body Butter
Heiliger Grahl, schon unzählige Töpfchen geleert und noch 3 im Anschlag! Ich bekomme von dem Duft einfach nicht genug und die Pflegewirkung ist bei mir auch top! Würde ich immer wieder kaufen!

5. Parfüm GAP Near
Letztes Jahr bei DM zufällig probegerochen. Hat mich sofort an Benefit Maybe Baby erinnert, welches ich früher ganz oft hatte. Fast identisch, es hat nur nicht so lange gehalten. Für zwischendurch super. Würde ich nachkaufen, doch zur Zeit brauche ich gerade meine restlichen Parfüms auf.

6. Balea Creme Peeling mit Aloe Vera
Fand ich gut. Ich brauch zwischendurch mal was "gröberes". Wird vielleicht manchen zu viel und grobkörnig sein, aber mir hat es gut gefallen. Würde ich nachkaufen.

7. Essence Stays no matter what Mascara
Fand ich nicht so dolle. Mit dem kleinen Bürstchen kam ich nicht gut klar (ich mag lieber die großen, dicken) und sie war von Anfang an sehr trocken und krümelig. Kein Nachkaufprodukt!

Ich hatte auch noch 2 Duschgele und ein Shampoo, aber die hab ich aus Reflex direkt in den Müll geworfen...

So, das war es von diesem Monat. Hoffentlich ist es im Februar etwas mehr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! Hier in Köln strahlt die Sonne und ich möchte endlich Frühling!!!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen