Montag, 30. Dezember 2013

Neues Jahr neues Glück! Bye Bye 2013

Oh je oh je oh je, Schande über mein Haupt...
ihr Lieben, es tut mir total leid, aber bei dem Stress auf der Arbeit hatte ich keine Geduld, keine Zeit und keinen Spaß daran Blogbeiträge zu schreiben, und jetzt ist das Jahr schon bald um! :/

Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Lieben, wurdet reich beschenkt und seid zufrieden.

Bei mir stehen noch 1000 Blogbeiträge aus, die ich unbedingt schreiben wollte. Dieses Jahr mal wieder nicht das Pensum erfüllt! FAIL! :(

Ich hab einige Neuzugänge zu Weihnachten, Nikolaus und im Adventskalender gehabt. Hättet ihr Interesse daran diese zu sehen? Dann würde ich die Schätzchen mal zusammensuchen und in einen kleinen Post zusammenpacken.

Wie immer hoffe ich, dass im neuen Jahr alles besser wird! :D
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich hab es aufgegeben mir welche zu setzen, hab ich bisher nicht viel eingehalten.
Welche Wünsche habt ihr fürs neue Jahr?
Und welche Wünsche habt ihr für den Blog hier? Möchtet ihr gern mehr persönlicheres von mir lesen? Möchtet ihr mehr neue Produkte sehn???? Hättet ihr (mehr)Interesse an meinen Hobbies: Fotografieren, Basteln, Schmuckbasten? Schreibt es mir gern in die Kommis!

Ich verabschiede mich für heute, da ich jetzt gleich wieder los muss zur Arbeit!
Schonmal einen guten Rutsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen