Sonntag, 17. März 2013

Lipglossaufbewahrung Reloaded

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe das Foto meiner Lipglossaufbewahrungsidee schon auf der Facebookseite gepostet und wollte nun mit euch beraten, wie ich diese ansehnlich gestalten könnte.

Hier dazu nochmal ein Einblick in meine Lippenprodukte - Schublade:





Leider Sind die anderen Bilder momentan nicht aufzufinden. -.- 
Ich werde einfach nochmal neue Bilder machen, ich habe nämlich mittlerweile auch die "kurzen" Lipglosse, die sich vor dem weißen Kasten befinden in "Röhren" gepackt! :)


Was meint ihr, wie könnte man die Konstruktion stabiler gestalten, und vor allem HÜBSCHER!? 
Ich habe überlegt die Klo - Rollen in Motivfolie zu hüllen, oder sie mit Pappmache aneinander zu kleben bzw. sie zu verbinden.

Wäre das was?
Wie bewahrt ihr eure Lippenprodukte auf?

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, ich kränkel vor mich hin! -.-

Verschnupfte, heisere Grüße!



Kommentare:

  1. Coole Idee die Rolle zu bekleben! Kann ich mir gut vorstellen.
    Ich hab nicht so viele Lippenproduke - ich bin eher auf anderes fixiert :)
    Die Lippestifte bewahre ich in einm kleinen Plaxiglasregal vom DM auf. Die Glosse in ebenso einem Plexiglas-Pinselhalter. Macht sich ganz gut: man findet schnell was man sucht.

    Wegen deiner Aufbewahrung noch ein Tipp: Folgendes Video hab ich vor einiger Zeit mal bei Youtube gesehen, vielleicht hilft es dir jaweiter. Der Typ macht viel DIY-Videos in alle Bereichen:

    http://www.youtube.com/watch?v=69DGG4PZmEM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi!
      Schön wieder was von dir zu lesen! :)
      *räusper ich bin auch nicht auf Lippenprodukte fixiert, hab ca 3 mal so viele Lidschatten, wie Lippenprodukte! XD
      EnKore kenn ich, das Video habe ich auch in meinen Favoriten habe ich bemerkt! Aber ich danke dir für den Tipp und für den Kommi natürlich!:)))

      Löschen