Samstag, 16. Februar 2013

Review - essence studio nails better than gel nails 3in1 remover

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe für Pinkmelon.de den Nagellackentferner von essence getestet.
Hier mein Ergebnis:


Fakten:
  • 125ml Nagellackentferner enthalten. 
  • Preislich liegt er bei ca. 2€
  • Kein Haltbarkeitsdatum 


Inhaltstoffe:
ACETONE; PROPYLENE; GLYCOL; GLYCERIN; AQUA; BUTYL  ACETATE; PARFUM; LIMONENE; BENZYL ALCOHOL; CI 60725



Herstellerversprechen:
“schnell wieder runter mit 3in1! die verbesserte studio-formulierung entfernt im handumdrehen french nail tips und nagelkleber von den nägeln. der remover wurde speziell für die produkte der better than gel nails range entwickelt. so lassen sie sich ganz easy in nur einem schritt entfernen! 
die speziell entwickelte formulierung entfernt nagelspitzen, nagellack und 


nagelkleber ganz einfach. 
so geht’s: eine großzügige menge auf ein wattepad geben und damit sanft über 
den nagel streichen bis alle rückstände entfernt sind.
warnung: leicht entzündlich. von zündquellen fernhalten. darf nicht in die 
hände von kindern gelangen. Wiederholter kontakt kann zu spröder oder rissiger haut führen."




Anwendung:

- sehr starker Geruch, stärker als andere, die ich schon benutzt habe.

sehr große Öffnung des Containers, etwas unpraktisch in der Dosierung 

genügt schon das Wattepad etwas mit dem Entferner zu tränken, um damit den Lack zu entfernen. 
Man muss nicht viel oder kräftig über den Nagel schrubben, um den Lack zu entfernen
Glitterlacke konnte ich ohne große Mühe, ohne starkes Schrubben und ohne Rückstände entfernen. 
Genauso gut konnte ich mehrere Nagellackschichten und dunkle Nagellacke rückstandsfrei von meinen Nägeln wischen
Nagelkleber wich diesem Nagellackentferner problem- und rückstandslos.
Einziges größeres Manko: trocknet Nagel und auch die Nagelhaut sehr stark aus

Fazit:
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich ein Produkt, das den Nachkauf wert ist, wenn einen der starke Geruch nicht stört. Die Herstellerversprechen wurden also meines Erachtens nach erfüllt! Dem starken Austrocknen kann durch Handpflege entgegengewirkt werden.


2 Kommentare:

  1. bei mir geht nagelkleber garmiht ab und auch glitterlack auch nicht!!!

    AntwortenLöschen