Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine KIKO Sale Ausbeute!

Hallo ihr Lieben, 

ich habe das Glück in Dortmund zu wohnen, wo es einen KIKO Store gibt. 


Das habe ich bei dem Sale den es momentan gibt ausgenutzt und war vorletzte Woche bei KIKO in der Thier Galerie. 


Natürlich wollte euch auch zeigen, was ich mir alles gekauft habe.


Also hier erstmal die Bildchen für euch:
Das ist das gesamte Paket, hatte eigentlich mehr in Erinnerung, zum Glück ist dem nicht so ;D









5,90€ Farbe: 211 Aquamarine


5,90€ Farbe: 214 Teal


Ich hab schon einige Water Eyeshadows möchtet ihr die anderen auch sehen?






3,00€ Farbe: 125 Pearly Gray Brown




Der Lidschatten ist ohne Base geswatched. Erinnert mich etwas an Club von MAC, ich finde er schimmert etwas grün.



mit Mascara


ohne Mascara


3,90€, Farbe: 10 Champagne


Die Mascara ist deckender als ich dachte, da meine Wimpern so dunkel sind hatte ich etwas Schwierigkeiten und musste mehrere Schichte auftragen, aber das Farbergebnis erstaunt mich. Ich werde mir auch noch andere farbige Mascaras von KIKO ansehn ;)
Die Stifte sind aus der Blooming Origami LE!




 3,00€, Farbe 04 Berry & Spicy Mandarin 


3,00€, Farbe: 02 Taupe & Violet


Die Stifte sind sehr cremig und lassen sich leicht auftragen, ich bin gespannt auf die Deckkraft auf dem Auge!


So, das wars von meiner Ausbeute!
Habt ihr auch was aus dem KIKO Sale gekauft?
Wenn ja, was? :)





8 Kommentare:

  1. Die Water Eyeshadows find ich toll. Bisher habe ich mir aber noch keinen zugelegt.^^
    Tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, und danke für deinen kommi. :)
      ich zeige gern auch noch die anderen water eyeshadows die ich habe wenn es interessant wäre :)


      lg

      Löschen
  2. -ich war standhaft beim Kiko Sale - Gott sei Dank :)

    Bearbeitest du eigentlich deine Bilder ? Ich kann die Picmonkey empfehlen das ist kostenlos und mit ein paar Klicks bekommst du ne ordentliche Portion Schärfe und Klarheit in die Bilder - nur so als Anregung weil du mich ja nach Tipps gefragt hattest :)

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommi.
      ja ich bearbeite meine bilder und benötige kein anderes programm, danke ;)

      Löschen
  3. Beim KIKO Sale habe ich auch zugeschlagen :D Allerdings habe ich online einiges gekauft, wobei ich mich im Nachhinein etwas in den Hintern hätte beißen können, weil vieles schon vergriffen war und im Store in Koblenz (ganz in meiner Nähe) gab es noch vieles, was ich haben wollte. :D

    Beispielsweise habe ich mir den Water Eyeshadow "Burgundy" gekauft, Nagellack, Wimperntusche, Matten Lippenstift und Cremerouges, sowie einen Mono Lidschatten. An sich war die Ausbeute supertoll, aber gerade bei der Bestellung von KIKO wurde mir bewusst, dass es besser ist, vor Ort zu kaufen (sofern man die Möglichkeit hat), da Swatches im Internet etwas verfälscht rüberkommen und die Farben dann anders aussahen, als ich sie mir vorgestellt habe.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das stimmt. ich habe mich bei kiko noch nicht getraut online zu bestellen.
      die lidschatten die ich gekauft habe sehen online ganz anders aus!
      ich hatte den einkaufskorb online immer voll, und dann hab ich doch abgebrochen noch was zu kaufen. dann wollt ich aber wirklich noch was und dann warn die sachen auch online vergriffen! *grrrrrr naja, gut für mein geldbeutel ;D


      liebe grüße zurück :)

      Löschen
  4. Die Lidschatten sind sooo wunderschön <3 Ich hab nix im Sale gekauft, da ich erst im Sommer schon aus der Lavish Oriental bestellt hatte und es hier in der Nähe keinen KIKO gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade, aber auch gut fürs konto ;)
      danke für deinen kommi!

      liebe grüße

      Löschen