Dienstag, 22. Januar 2013

"All Eyes On": Catrice - spectaculART Minireview

Hallo Ihr Lieben, 
hiermit möchte ich heute unter anderem meine neue Rubrick "All Eyes On" einführen.
Unter diese Rubrick fallen Kurzreviews bzw Produktvorstellungen von Produkten, die ich nicht lange getestet habe. Natürlich kann dann noch eine genauere Review folgen, wenn diese von euch gewünscht wird.

Hier geht es aber in erster Linie um die ersten Eindrücke der Produkte!
Ich möchte euch jetzt die übrigen spectaculART Produkte zeigen, die ich von CATRICE bekommen habe und euch meinen Eindruck schildern.





Die Lidschatten in den Farben links: "02 Bombay Bauble" und rechts: "01 So Precious",
habe ich euch ja schon in diesem Post gezeigt!
Wirklich tolle Farben und meiner Meinung nach das Herzstück der LE!
Kostenpunkt: 3,99€

Dann komme ich jetzt zu den übrigen Produkten:

Der Lippenstift in der Farbe "01Artfully Lustrous" ist eher wie eine Lippenpflege, leider sieht man, wie man auf den Fotos sieht keine Farbe aber er macht die Lippen weich und geschmeidig.
Eben ein "Sheer Lip Colour" Lippenstift
Kostenpunkt: 3,99€


Der Nagellack in der Farbe "03 Revel The Red" deckt schon in einer Schicht. Ein wirklich schöner beeriger Ton mit cream Finish.
Der Auftrag ist wie von CATRICE gewohnt gut, der Lack ist weder zu zäh noch zu flüssig.
Kostenpunkt: 2,49€


Der "Gold Leaf Topcoat" gefällt mir wirklich sehr.
Die Glitzerstücke sind bei diesem Lack nicht rar gesäht wie bei anderen Glitterlacken. Bei einer Schicht hat man schon viele Glitzerstücke auf dem Nagel, die wirklich gut verteilt sind.
Sie stören auch nicht, man bleibt nicht aufgrund der Glitzerstücke im Pulli hängen, sie liegen glatt auf dem Nagel auf. Sie könnten nur noch etwas "blättriger" sein nach meinem Geschmack

Der Lack wird sich bestimmt auch gut in einer neuen Bastelaktion machen ;)
Kostenpunkt: 2,99€


Mit den Wimpern komme ich gar nicht zurecht, ich habe versucht sie aufzukleben, aber es nicht geschafft sie richtig anzubringen. Liegt bestimmt auch daran, dass ich sehr sehr selten Wimpern benutze, also brauche ich auf alle Fälle noch etwas Übung! :)
Ein kleines Tübchen Kleber ist auch dabei, den man mit einem Knick öffnet. Leider hat der mehr meine Finger zusammengeklebt, als die Wimpern an meinen Augen festgeklebt :D
Kostenpunkt: 3,99€


Das Mousse Blush in der Farbe "01Holi Hai" hat eine schöne, seidige Konsistenz.
Die Farbe ist sehr natürlich und gut für die jenigen geeignet, die nicht viel Blush benutzen möchten/können.

Leider aber nichts für mich, da man nach dem Auftrag kaum etwas auf meiner Haut erkennen kann.
Nach dem Verblenden ist er fast gänzlich verschwunden :/
Kostenpunkt: 3,99€

Was haltet ihr von den Produkten?
Habt ihr was aus der LE?

Lasst es mich gern wissen, 








SPONSORED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen