Donnerstag, 4. Oktober 2012

Review - Schlangenhaut Nailart Sticker



Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Testbericht zurück bei euch:






Ich durfte die nailista Schlangenhaut Nailart Sticker, in Rot für Pinkmelon.de testen.





Hier ist mein Ergebnis:







Fakten:
  • In dem kleinen Tütchen ist eine Folie mit Aufdruck enthalten.
  • Kleine Anleitung auf der Rückseite in englischer Sprache
  • keine Mindesthaltbarkeit
  • Erhältlich bei: http://www.profi-nail-products.de/ für ca 2€.



Anwendung nach Anleitung der Webseite:


“So leicht ist die Verarbeitung:

1. Gewünschte Form ausschneiden und in einem Schälchen mit Wasser aufweichen.

2. Die Schlangenhaut vorsichtig mit der Pinzette von dem Trägerpapier lösen.

3. Das Bild auf der angerauten Modellage oder dem lackierten Fingernagel platzieren und andrücken.
4. Mit einem dünnen Versiegelungsgel oder Topcoat versiegeln.”



Anwendung:
- Ich habe die Anleitung beachtet, dennoch hatte ich bei den ersten 4-5 Anläufen Probleme, die sehr fragile Schlangenhautfolie unbeschädigt vom Trägerpapier zu lösen.

-/+ Nach diversen Anläufen, habe ich es geschafft die Folie komplett auf meinen Nagel aufzubringen.
Zunächst hatte ich meine Nägel Rot lackiert und nach dem Auftrag der Folie mit einem Top Coat versiegelt.

-/+Die missglückten Versuche die Folie auf den Nagel aufzubringenn nutzte ich um ein komplettes Nageldesign zu gestalten, und schnitt aus der Folie Stücke aus und brachte diese dann auf dem Nagel auf.

- Man muss sehr behutsam sein um keine Falten oder Blasen mit der Folie zu legen, daher benutzte ich eine Pinzette.












Haftfestigkeit:
+ Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass das komplette Design sehr gut auf meinem Nagel hielt. 
+ Erst nach ca. 5 Tagen sah man Abnutzungsspuren an den Nagelspitzen.

Entfernen:
+ Mit Nagellackentferner konnte ich das Design ohne Probleme lösen.

-/+ Ich versuchte auch die Folie ohne Nagellackentferner vom Nagel zu lösen indem ich die Folie versuchte abzuziehen. Dieser Versuch scheiterte jedoch und es blieben sehr große Reststücke an meinem Nagel haften.





Fazit:

Wer sehr sehr viel Geduld und Übung mitbringt, dem kann ich diese Folien empfehlen. Ich wurde sehr oft auf mein Nageldesign angesprochen, und es kam sehr gut an. Für ca. 2€ finde ich dieses Nagelaccessoire gelungen, trotz der sehr aufwändigen Anbringung










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen