Donnerstag, 19. Juli 2012

EOTD und Review - Stargast: NYX "Butt Naked Eyes" Palette

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe die butt "naked" eyes Palette vor geraumer Zeit von NYX zum testen bekommen, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür, und möchte sie euch heute vorstellen:





   Fakten:

   Enthalten sind: 
  • 15 Lidschatten
  • 4 Blushes
  • ein Bronzer und 2 Highlighter + 2 Applikatoren
  • Preis: ca. 25$
  • 12 Monate nach dem Öffnen haltbar
  • der Bronzer und die Blushes verbergen sich in einer kleinen Schublade, die man unter der Lidschattenpalette herausziehen kann.
  • es sind sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten enthalten
  • wie der Name der Palette schon sagt, es sind natürliche Töne enthalten, aber auch sehr dunkle Töne ( ein Schwarz zum Beispiel ) um auch dramatischere Augen Make Ups schminken zu können
  • Die Blushes und der Bronzer sind alle schimmernd aber auch in natürlichen Tönen gehalten



Auftrag:

+ die Lidschatten lassen sich gut auftragen und verteilen,  
 - einige Lidschatten krümeln teilweise etwas beim Aufnehmen auf den Pinsel 
( vor allem die matten Lidschatten )
+ ich kann aber keine großen Lidschattenkrümel nach dem Verteien auf dem Augenlid unter meinem Auge finden.
ohne Lidschattenbase aufgetragen!
+ / - die Deckkraft der Lidschatten ist gut, nicht herrausragend toll aber auch nicht schlecht. Da kann man leicht mit einer Lidschattenbase nachhelfen!

 + die Lidschatten können geschichtet werden für ein intensiveres Farbergebnis.

+ die Blushes, die Highlighter und der Bronzer können auch als Lidschatten zweckentfremdet werden.

+ die äußerlich sichtbare Farbe der Lidschatten so wie der Blushes, der Highlighter und des Bronzers entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag!

+ das Gefühl auf der Haut ist angenehm, man bemerkt weder die Lidschatten noch die übrigen Produkte übermäßig im Gesicht oder auf den Augen.

die Blushes

- der Bronzer ist für meinen Geschmack nen Tick zu Orange, daher habe ich ihn nicht verwendet!

+die Blushes so wie die Highlighter lassen sich gut auftragen und leicht verblenden.

- wie man auch auf dem Bild erkennen kann, krümeln diese so wie die Lidschatten etwas




Haltbarkeit:


+ mit Lidschattenbase hielten die Lidschatten den ganzen Tag
- dennoch konnte ich vor allem bei den schimmernden Lidschatten feststellen, dass sie sich trotz base leicht in meine Lidfalte verkrochen haben.
( ob das jetzt gegen die Lidschattenbase oder gegen die Lidschatten selbst spricht, das müsste ich vielleicht noch mit einer anderen Base testen! )


Bronzer und Highlighter


+ die Blushes und die Highlighter halten gut auf meiner Haut
 - zwar nicht den ganzen Tag, vor allem nicht bei sommerlichem Wetter aber ca. einen halben Tag!






hier noch mein EOTD mit der Palette für euch:












ich hoffe ich konnte euch mit dieser Review etwas weiter helfen!
Habt ihr die Palette auch?
Gefällt sie euch, oder kommt ihr nicht so gut mit ihr zurecht?
Lasst es mich wissen!









SPONSORED

Kommentare:

  1. Sind auf jeden Fall hübsche Farben dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch!:)
      danke für deinen kommi!

      Löschen
  2. oh die farben der palette finde ich echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi!
      Wenn es gewünscht ist, kann ich noch weitere AMUs mit dieser Palette schminken!

      Löschen
  3. bin wieder im lande!
    möchtet ihr weitere produktreviews der produkte die ich vor längerer zeit bekommen habe auch wenn es sich jetzt "ausgenyxt" hat?
    oder hat sich das für euch erledigt?

    AntwortenLöschen