Dienstag, 3. Juli 2012

...einfach nur ein wenig "rumheulen"!

 Ich muss etwas beichten...
erinnert ihr euch an diesen Post, von vor fast einem Jahr?
In welchem ich versprochen habe die Produkte ausgiebig zu testen?

Ich musste beschämend feststellen, dass ich das total vergessen habe! 

Wie so viele Dinge...-.- mein Kopf ist ein Sieb!
Ich bin wohl mit der Ausbildung und so vielen anderen Dingen nebenbei etwas vergesslich geworden!
Es mag auch daran liegen, dass hier immer so viel zum testen bereit steht!

Hoffe, dass ich das noch nachholen kann was ich alles versprochen habe!




Kommentare:

  1. mach dir keinen stress - irgendwann tut sich ein zeitfenster auf und dann beginnt man automatisch damit was neues auszuprobieren :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen lieben kommi!

      das hoffe ich!
      in ein paar tagen bin ich für 2wochen im urlaub, wenn ich wieder da bin hoffe ich das sich das zeitfenster öffnet!

      lg

      Löschen
  2. Hihi. So geht es mir auch öfter. Manche Produkte, die ich noch vorstellen wollte, gibt es inzwischen schon gar nicht mehr:( Also nur keine Hektik aufkommen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich hab es doch versprochen...:/
      das find ich blöd, dann sind die die auf den post warten / gewartet haben enttäuscht weil nix kommt!

      Löschen