Donnerstag, 9. Februar 2012

Review - deBBy eye pencil, Farbe: 16 Violett

Hallo Ihr Lieben, ich darf in den 14Tagen ja immer zwei Produkte testen!
Diesen Kajal durfte ich mir als zweites von Pinkmelon.de aussuchen!
Hier mein Testergebnis für euch:


Mein zweites Testprodukt war der deBBy eye pencil in der Farbe: 16 Violett

Fakten:
  • deBBy ist eine italienische Marke und ist in ausgewählten Drogerien erhältlich.
  • Der Kajal wurde dermatologisch getestet.
  • Er ist 36 Monate nach Anbruch haltbar.
  • Die Farbe des Kajals würde ich als dunkles Violett beschreiben, da ist der Name sehr passend gewählt. 
  • Die Mine befindet sich in einem matt schwarz lackierten Holzstift.
Inhaltsstoffe:
Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Hydrogenated Palm Kernei Glycerides, Synthetic Beeswax, Cera Carnauba, Myristyl Lactate, Candelilla Cera, Isodectyl Neopentanoate, Cera Microcristallina, Dimethiconol Behenate, Hydrogenated Palm Glycerides, Ployglyceryl -2 Oleate, Sorbic Acid, Ethylparaben BHT, C.I77007, C.I 77742, C.I 75470, C.I 42090, C.I 77891.
Anwendung:
  • Der Kajal gleitet sehr einfach über die Haut
  • Die Mine ist angenehm weich, aber nicht so weich, dass der Lidstrich “matschig” wird.
  • Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. 
  • Man kann ihn gut anspitzen, ohne dass er bricht und es sind dicke sowie dünne und präzise Linien mit ihm möglich.
  • Auf der Wasserlinie aufgetragen ist die Farbe gut zu erkennen, nur leider verschwindet sie nach einer Stunde wieder.
  • Man kann den Kajal nach dem Auftrag verwischen – für einen rauchigeren Effekt!
Haftfestigkeit:
Auf der Wasserlinie hält er ca. eine Stunde, auf dem Lid mit Base hält er bei mir den ganzen Tag.
Fazit:
Toller Kajal mit einer sehr schönen Farbe. Mal was anderes als immer nur Schwarz oder Braun zu benutzen. Leider hält er auf der Wasserlinie nicht sehr lange durch. Aber ich finde ihn trotz allem empfehlenswert.


Ich hoffe ich habe Euch mit der Review weiterhelfen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen