Samstag, 1. Oktober 2011

Preview - essence limited edition eyeshadow palette

Hallo Ihr Lieben, 
weiter geht es mit dieser tollen Lidschattenpalette:




Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks!

Die limitierte eyeshadow palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen:
Beim ersten Aufklappen des Deckels beflügeln kreative 3D-Designs die Fantasie, und regen vor dem praktischen runden Spiegel zum Träumen an.
Doch was ist das? Mit sanftem Zug an der edlen Schlaufe öffnet sich eine Schublade…
In ihrem Innern verbergen sich nicht nur die trendigsten Farben der Saison:
Neben zwölf verführerischen Puder-Lidschatten von intensivem Violett, zartem Rosé bis hin zu schimmernden Braun-Nuancen, enthüllt sie zwei farblich abgestimmte gel eyeliner sowie zwei tolle Pinsel für einen professionellen Auftrag – so gelingt das vorwinterliche Augen-Make-up perfekt!
Aus dem Reich der Fantasie zum coolen Styling – die limited edition eyeshadow palette von essence lässt Make-up Träume wahr werden!








Meine Meinung:
Also ich habe schon beide Augen auf diese Palette geworfen, mich würde nur interessieren wo sich diese ausgewählten Verkaufsstellen befinden werden! Also wer davon was mitbekommt bitte berichten! :)


Was meint Ihr?
Gefällt die Palette Euch auch so gut?









Die essence limited edition eyeshadow palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. 9,99 €*
* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH




EDIT:
Auf dem Blog von Liebenswürdig könnt ihr Euch die Swatches der Palette ansehen, sie hat sie im essence Store in Frankfurt gesichtet! 

Kommentare:

  1. Wie sind denn die beiliegenden Pinsel??

    AntwortenLöschen
  2. @sabieeene Da habe ich leider keine näheren Infos zu bekommen, aber ich denke sie werde so sein, wie die aus dem Standardsortiment!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die palette schön und hoffe, dass es sie in meiner nähe irgendwo geben wird. ich bin in letzter zeit eh auf der suche nach lilatönen und habe bisher noch keine kombi gefunden, die mir gut gefallen hat. mal schauen, wie die palette in natura aussieht. 10 € scheinen zwar anfangs viel, aber ich finde für 12 töne und 2 gel liner ist das ganz i.o.

    @mokusch: könntest du vielleicht nochmal eine info posten, wenn heraus kommt, wo es die paletten geben wird?! wäre lieb!

    AntwortenLöschen
  4. @susi.87 klar das mache ich auf jeden Fall!!!
    Ich editiere dann diesen Post hier!!!

    AntwortenLöschen