Donnerstag, 1. September 2011

FOTD - Stay all Day

Hallo Ihr Lieben!

Ihr merkt schon, im Moment habe ich richtig Lust über Beauty zu bloggen. :) Die kleine Auszeit hat mir sehr gut getan und ich habe neue Ideen und Kraft getankt.
Ich hab auch wieder richtig Spaß mich ausgiebig und mit vielen Farben und Texturen zu schminken. Deshalb wird es hier wahrscheinlich wieder mehr FOTD´s geben.

Heute habe ich einen der neuen Stay all Day - Long lasting eyeshadows ausprobiert und der Name ist wirklich nicht aus der Luft gegriffen. Der hält und hält und hält und nach 13 Stunden hält er immer noch. Ich könnte noch ein "Nachher" Foto machen, aber es würde genau so aussehen, wie frisch geschminkt. Ich bin wirklich begeistert. Eine ausfühliche Review mit Swatchen wird es noch geben.



Die ersten 3 Bilder sind ohne Blitz im natürlichen Licht entstanden. Das ist mit Blitz.
Der Liner war in Wirklichkeit eigentlich sehr gerade und gleichmäßig. Ich verstehe nie, warum er auf den Fotos immer so "uneben" aussieht?? :(

Benutzt habe ich:


Gesicht

Manhattan Clearface Compact Powder 76 Sand
Garnier Roll On Anti Dark Circles in hell

Artdeco Blusher Nr. 19


Augen
:
Essence I <3 Stage Eyeshadow
Essence Stay All Day e/s 03 Steel the Show (Komplettes bewegliches Lid
Catrice Duo 08 Help I am stranded (Innenwinkel und Lidfalte)
Manhattan Clearface Compact Powder 070 Vanilla (unter der Augenbraue)
Essence Gel Liner 01 Midnight in Paris
Essence Multiaction Smokey Eyes Mascara
P2 Eyebrow Styling Gel 20 Dark Hazel (wurde vor einem Jahr aus dem Programm genommen, hab gebunkert :) )


Lippen

Essence 50´s Girls Reloaded 02 I´m Sailing <3

Ich hab mich mit dem Make Up sehr wohl gefühlt und werde es sicherlich noch oft nachschminken.

Kommentare:

  1. Genau so ein AMU hab ich heute auch drauf ;-) Nur, dass ich nicht vanillefarbenen Highlighter unter den Augenbrauen hab sondern goldenen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööön, ich freu mich soooo sehr, dass du wieder mehr spaß am bloggen hier hast!:)
    das amu gefällt mir super gut, dann waren die dinger kein fehlkauf, hab mir auch 2 von den stay all Day - long lasting eyeshadows gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich prima aus...schön dezent aber trotzdem mit Pfiff :)

    Daumen nach oben

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen