Montag, 12. September 2011

Ein Hoch auf Alessandro Gel Nägel!!



Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück von einer Rafting und Canyoning Tour bei der ich durch Eiswasser gestapft, Wasserfälle runtergerutscht (meine größte Herausforderung!!), am Fels rumgekrakselt bin und mich von Brücken und Felsabhängen abgeseilt habe.
Es war kalt aber suuuuuper und ich bin Stolz auf uns alle, dass wir das so toll gemeistert haben!

Und das Beste ist:

ALLE NÄGEL SIND NOCH DRAN!!! :D


Kommentare:

  1. zum glück ist an dir alles noch dran!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich soooo gerne mal machen

    Liebste Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mokusch: Ja, bis auf ein Stück Fleisch am Finger! :D

    Mydefne: Kann ich nur Empfehlen!!

    Buntewollsocke: Das war in Tirol in der Imster Schlucht

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ich würde mich sowas nie trauen.
    ich hab ziemliche höhenangst und schon die fotos von der "schlucht" verursachen bei mir gänsehaut!
    sieht aber aus, als wäre es echt lustig gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. Susi, ich hab auch Blut und Wasser geschwitzt! :) Zum Schluss waren wir alle Stolz auf uns und es war gar nicht sooooo schlimm! ;)

    AntwortenLöschen
  6. SO wird Kosmetik getestet haha :D

    AntwortenLöschen