Freitag, 5. August 2011

essence sagt auch Bye Bye!

Hallo Ihr Lieben,
so nun auch die Artikel, die bei essence "Leb Wohl" sagen müssen!


Übersicht EX-ARTIKEL ab September 2011:




essence nail art cracking base coat (01,02)
essence nail art special effect topper (04)
essence nail art freestyle tip painter (07)
essence nail glue pen
essence sc waterproof eyeliner (01,02,03)
essence  sc lipgloss (alle)
essence sc bronzing powder shimmer (01,02)
essence sc bronzing blush (01,02)
essence all eyes on me mascara (04)
essence duo eyeshadow (alle)
essence liquid eyeliner
essence liquid eyeliner waterproof
essence black mania range (mascara, liquid eyeliner, gloss eye pencil, eyeliner pen)
essence stays on and on and on mascara
essence 2in1 kajal pencil (07)
essence long-lasting eye pencil (08,10)
essence mono eyeshadow (15,20,25,26,27,33)
essence quattro eyeshadow (02,03,04,06) 
essence lipstick  (41,46)
essence XXXL shine lipgloss  nudes (02, 04)
essence mattifying compact powder (08)
essence blush brush
essence shimmer powder 01
essence clear matt oil free make-up (06)
essence multi dimension XXXL shine nail polish (alle)
essence colour & go quick drying nail polish (02,21,22,31,37,40,52,57)
essence high shine top coat
essence matt top coat
essence glitter top coat
essence glitter nail hardener
essence quick shine nail lotion
essence french glam nail sticker (01)






Meine Meinung:
Leider kann ich den meisten Nummern keine Farben zuordnen! 
Sehr schade finde ich, dass alle multi dimension XXXL shine nail polishes gehen müssen!
Ich mag die Lacke sehr gern, im Gegensatz zu denen aus der colour&go Reihe.


Was werdet Ihr vermissen?


Die neuen essence Produkte packe ich Euch in den nächsten Post, den ich dann HIER verlinke!

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die neuen Sachen:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...nicht die XXXl-Shine Lacke... -.- Die sind meilenweit besser als die Colour and go...schade...naja, vielleicht kommen ja einfach nur neue Farben??? *hoff*

    Grüssle Kitty
    http://www.xokillerkittyxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen