Dienstag, 26. Juli 2011

Von Urlaubsvorbereitung und Umfrageergebnis!

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war es hier in letzter Zeit etwas mau mit Blogbeiträgen, dass kommt daher, dass ich schon fleißig in Urlaubsvorbereitungen feststecke obwohl ich erst Anfang August fliege!
Man will ja schließlich nichts vergessen!


Zum Glück muss ich kaum Hygeneartikel mitnehmen, bei Mutti gibt es fast alles, kann mich also auf meine SCHMIKE *lechz konzentrieren :DDDD


Kann euch ja dann mal in einem anderen Post zeigen, was so mit darf, wenn euch das interessiert!


Klamottentechnisch werde ich mich an luftige, leichte Kleidung halten denn dort sind jetzt schon über 30°C.
Was nimmt man denn sonst noch in den Urlaub mit? Fotokamera, Rucksäcke für Ausflüge, Badesachen...
mir fällt wirklich nicht ein was man sonst noch so braucht, obwohl mich das Gefühl etwas vergessen zu haben nicht los lässt!

Naja, etwas Zeit habe ich ja noch! ;)




Was nehmt Ihr so in den Urlaub mit?




Dann hatte ich ja in der Sitebar eine Umfrage gestartet, 24 haben abgestimmt von mitlerweile 245 Lesern finde ich etwas wenig muss ich ehrlich sagen, hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt und gewünscht!
Habe gedacht, dass mehr Feedback von Euch kommt aber dann scheinen die meisten ja ganz zufrieden zu sein mit den Themen, die es hier zu lesen gibt!


Die Meisten möchten hier weiter über Reviews, weitere Posts meiner Schminksammlung, Haul Posts, und LE's lesen. Desweiteren werde ich dann wie Ihr Euch bei der Umfrage gewünscht hattet öffter mal ein FOTD oder EOTD posten! Und mir weitere DIY Tipps für Euch ausdenken. Natürlich könnt Ihr Euch auch wünschen, welches DIY Thema als nächstes folgen soll!


Nicht sehr gefragt, aber von ein paar Stimmen gewünscht war meine Schmucksammlung, die ich Euch dann auch noch gerne in verschiedenen Posts zeigen werde, in einen gepackt ist es etwas zu viel!


Für Buch-/Filmvorstellungen so wie Rezepte, Accessoire-Tipps, und meine Taschensammlung haben nur ganz wenige abgestimmt, daher werde ich diese Posts eingrenzen oder auch ganz weg lassen mal schauen!


Im Großen und Ganzen wird sich also nicht sehr viel verändern!


Habt Ihr noch Wünsche oder Tipps für neue Themen über die Ihr gern lesen würdet???
Ich freue mich über Euer Feedback! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen