Mittwoch, 27. Juli 2011

dm Raubzüglein und Catrice "Out Of Space" LE!

Hallo Ihr Lieben, 

ich war gerade im dm und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft, was man so im Haushalt mal braucht!


Kaum waren diese im Körbchen habe ich einen kaum berührten Catrice Aufsteller mit der "Out Of Space" LE entdeckt...
Preise

Hier habe ich Swatches der Lidschatten und Lippenstifte für Euch gemacht:
Die Lidschatten sind in der Reihenfolge geswatched, wie sie dort aufgestellt sind!

Die Lippenstifte

Zu erst wollte ich den blauen Geleyeliner mitnehmen, für 3,95€ wollte ich einen Fehlkauf aber nicht riskieren, leider waren keine Tester aufgestellt! Dann hatte ich nach den Swatches den dunkelblauen und einen der dunkleren grau-braun Töne ins Auge gefasst, aber als ich einen Lidschatten aus dem Aufsteller nahm und ihn mir in der Verpackung näher ansah, fand ich nicht, dass sich 3,45€ für einen gebackenen Lidschatten, wo eh kaum was dran ist lohnen würden. 

Also packte ich mir diese 3 Nagellacke:

Dies sind alle 4 Lacke!

Desweiteren gab es noch eine Make Up Base und Eyelinerpinsel

und hier noch die Eyeliner


Habt Ihr bei Euch schon die LE entdeckt? 
Gibt es sie auch bei Euch im dm? O.o
Was habt Ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich hab die LE jetzt schon ein paar Mal live gesehen und muss sagen, dass sie mich vollkommen kalt lässt. Es sind einfach nicht meine Farben...

    AntwortenLöschen
  2. ooooh das ist toll das die LE auch im DM gibt *__* bin nämlich auf die Nagellacke scharf ^^
    Morgen erst mal zum DM xD

    AntwortenLöschen
  3. @Princesse Papillon is doch gut, geld gespart :)))
    @Nivia bin auch gespannt, wie die lacke so sind!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den blauen Geleyeliner mitgenommen.
    Also unter Geleyeliner versteh ich was anderes (sehr sehr fest), aber die Farbe auf dem Auge ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch nur einen Liedschatten gekauft und bin super zufrieden damit. Der Rest hat mich bis auf die Eyliner überrhaupt nicht interessiert. Aber da ich bisher nur normalen Kajal benutzt habe traue ich mich da auch noch nicht so recht ran.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  6. Im dm habe ich sie nicht gesehen, aber bei Müller. Habe alle Lidschatten mitgenommen und finde sie großartig.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. bei uns im dm gibt es leider kein catrice... und ein müller ist nicht in meiner nähe :-(
    (genau das gleiche spüli und die gleiche seife hab ich auch hihi)

    lg katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  8. ich hab zwei lidschatten und einen nagellack aus der LE. review dazu gibts auf meinem blog

    http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/08/review-catrice-out-of-space-le.html

    schau doch mal vorbei :)

    lg, katie

    AntwortenLöschen