Montag, 13. Juni 2011

Bye Bye - aber nicht ganz! :)

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mich in letzter Zeit hier sehr zurückgehalten und eine kleine Pause eingelegt. In dieser Pause wurde mir bewusst, dass ich mit der Beauty - Blog Situation (es gibt mehrere Dinge mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann und möchte etc.) nicht mehr so ganz glücklich war und bin zu dem Entschluss gekommen, hier in Zukunft nur noch als Gastautorin in unregelmäßigen Abständen zu fungieren. Natürlich werde ich mich aber "privat" noch schminken und eine Tonne Kosmetika im Jahr kaufen und nicht wie Frau Flodder rumlaufen. Auch werde ich diverse Beautyblogs noch verfolgen, ich muss ja auf dem Laufenden bleiben! :)
Die liebe Gloria wird hier fleissig die Stellung halten und übernehmen. Ich hoffe, Ihr unterstützt sie weiterhin und hinterlasst Ihr viele Kommentare. Sie gibt sich wirklich viel Mühe gerade mit den Reviews und ich finde es schade, dass so wenig Resonanz zu den Beiträgen kommt.

Wer mich trotzdem weiterhin verfolgen möchte, kann das in Zukunft auf meinem zu 99 % beauty-, sinn- und werbefreien neuen Blog oder meinem alten Kochblog tun.

Fühlt Euch umarmt!

2 Kommentare:

  1. das ist echt schade!!
    ich wünsche dir trotzdem alles gute und gutes gelingen bei deinem neuen blog!

    LG, susi.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schade. Aber manchmal muss man einfach die Dinge tun, die man für nötig hält. Es nutzt ja auch nichts, wenn du dabei nicht glücklich bist. Vielleicht findest du irgendwann wieder deinen Spass dabei.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen