Sonntag, 1. Mai 2011

Wer testet mit????

 Heute war "Bewerbungsschluss" für unsere Catrice Aktion.

Danke für Eure tollen Bewerbungen. Da ich mich nicht entscheiden konnte und alle Bewerbungen super waren (und ich am Liebsten an Alle ein Set rausgehauen hätte) habe ich mal wieder meinen guten Freund Random.org befragt.

Insgesamt gab es 12 Bewerbungen (10 in den Kommis und 2 per E-Mail)

"Gewonnen" hat dann nach der Auslosung (der Rechtsweg ist Ausgeschlossen! ;) ) Susi per E-Mail. Ich habe leider vergessen einen Screenshot zu machen. *Schussel* Aber ich hoffe, Ihr vertraut mir auch so! :)

Hier noch Susi´s "Bewerbung"


Bewerbungsschreiben 
Betreff: Bewerbung um einen "Gastblogpost" (inkl. Catrice-Produkte ;) )
Sehr geehrte Frau Glamerous,
Ich möchte hiermit die Chance ergreifen, mich um eine Aushilfsstelle auf ihrem Blog zu bewerben. 
Gern gehe ich auf andere Menschen zu, habe ein freundliches Auftreten und bin kommunikativ, weshalb ich glaube, für die Arbeit als Gastblogger geeignet zu sein. 
Weiterhin bin ich Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, kreativ und teamfähig.
Erste Erfahrungen im Bereich der Marke Catrice konnte ich bereits durch mein Hobby und Interesse an Beautyprodukten sammeln. Jedoch war es mit bisher nicht vergönnt, die neuen Catrice-Produkte zu erwerben bzw. zu testen. 
Für eine Antwort Ihrerseits, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Susi. ;)



Susi, schick mir bitte noch Deine Adresse zu, damit ich das Päckchen so schnell wie möglich abschicken kann. E-mail an Dich geht aber auch noch raus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. o gott hahah ne richtige bewerbung!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bewerbung ist ja richtig professionell. Gefällt mir aber gut, da sie echt schön geschrieben ist. :)

    LG

    AntwortenLöschen