Donnerstag, 14. April 2011

Haul, oder was ich in letzter Zeit so alles gekauft hab!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch heute mal zeigen, was sich die letzten Wochen so bei mir neues angesammelt hat!
Ich lasse mal Bilder sprechen:

Hi Beauties,
I wanted to show you what I recently bought
Here are some pictures:
 Da der Glitzer beim Bronzer nur aufgesprüht ist habe ich den Glitzer "abgefegt" :) / bronzer and blush
Von IhrPlatz aus der Catrice Theke / A new foundation of a german drugstore brand
Yammiiiiii, ich liebe Jelly Beans...:) / Yummy I love Jelly Beans...:)
Und das neue Buch meiner Liebligs Fantasy Buchreihe musste auch mit!/my fav book series




Diese Artikel habe ich bei Brands 4 Friends bestellt / these products I ordered at brands4friends:



Wenn Ihr gern über eines der Produkte eine Review haben möchtet, oder wenn ich Euch die Buchreihe mal vorstellen soll, lasst es mich wissen!!!

If you'd like to have a review of any product here, or if you want that I introduce my fav phantasy book series to you please let me know!

2 Kommentare:

  1. Hallo Mokusch, mich würde die Catrice Foundation wahnsinnig interessieren. Wär toll wenn du zu der was schreiben würdest! Das TheBalm Puder wäre auch interessant.
    Liebste Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ein neues Buch von "Die Schwarzen Juwelen". Da werd ich mich morgen gleich mal auf die Suche machen. Ist auch meine Lieblingsserie, ich habe die Bücher regelrecht verschlungen.

    AntwortenLöschen