Donnerstag, 17. März 2011

HEADER VOTING!!!

Endlich ist es soweit!!
Colour your glamorous Life bekommt einen "Kopf"! :)

3 Mädels haben uns jeweils einen tollen Header gebastelt und jetzt liegt es an Euch. Wir bitten Euch bis nächste Woche Donnerstag kräftig für Euren Lieblingsheader zu voten.
Dies könnt Ihr unter diesem Post in den Kommentaren machen. Schreibt uns einfach einen Kommi mit Header 1, Header 2 oder Header 3. Bitte jeder nur 1x und wir hoffen, dass sich ganz viele beteiligen. :)


Header 1 von Andariel



Header von Choco


Header von Kitty



Und jetzt fröhliches Voten! :)

Wir 2 haben auch schon einen Favoriten (jeder einen Anderen :) ), den wir natürlich jetzt noch nicht verraten. Wir geben unsere Stimme am Ende des Votings aber auch dazu. Wir sind gespannt! :)

16 Kommentare: