Mittwoch, 23. März 2011

Aktualisiert!!!/Updated!!!

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe den Post mit den Lippenstiften aktualisiert und etwas verändert.
Ich habe Lippenswatches hinzugefügt, damit man sehen kann wie die Lippenstifte so wirken.
Vorher fand ich den Post etwas chaotisch und lieblos, ich hoffe jetzt hat sich da etwas gebessert und man hat nen besseren Überblick!
Ist zwar jetzt eine (fast) reine Bilderflut, dafür habe ich mir aber viel Mühe gemacht und ich hoffe es gefällt Euch so auch besser!

Hi Beauties, 
I reentered the post with the lipsticks, added lipswatches that you can see better how the lipsticks appear.
Previously I thought the post was a bit chaotic and without passion. I hope Its better now!
There are a lot of pictures now but I really tried hard and I hope you like it!






Schaut mal vorbei und sagt mir ob ihr es so besser oder schlechter findet!
Feel free to take a look and leave me a comment if its better now or not!


1 Kommentar:

  1. Bitte macht mit bei den Japantag! Jeder Blogbeitrag zählt, denn es werden weitere 2 CHF an Japan gespendet!
    Weitere Infos hier:

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-erdbebenopfer-in.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen