Donnerstag, 10. Februar 2011

Sneak Peek - Essence Bloggertreffen

Gestern waren Mokusch und ich beim Essence Bloggertreffen in Köln dabei.
Es war sehr schön und wir durften unsere Fingerchen in alle neuen Produkte stecken, was sehr spannend war. Fotos haben wir natürlich auch massenweise gemacht.

Hier schon mal eine kleine Sneak Peek für Euch. Die dazugehörigen Reviews und bessere Bilder und Beschreibungen der Produkte folgen nach und nach in den nächsten Tagen.

Der Swatch Tisch :)


Gel Eyeliner


Neue Lipbalms & Lidschatten


Tolle neue Lacke gibt es auch wieder...


Auch die neuen Lippenstifte von Catrice durften wir schon unter die Lupe nehmen... sind tolle Farben dabei.


Eins meiner Highlights: Das neue Infinite Matt up to 18h Make Up

Was interessiert Euch am meisten aus dem neuen Essence Sortiment?



Kommentare:

  1. Mich interessieren immer Lidschatten xD
    Wobei ich sagen muss, dass das neue catrice MU sooo schön hell aussieht, dass es mich echt umhauen würde wenns hell genug wäre O.o Man, das wär toll, hast du vielleicht swatches gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr hellhäutig und ich habe es auf dem unterarm getestet, da war es etwas dunkel, aber im gesicht bin ich immer etwas brauner, also werd ich das sicher ausprobieren, das ist das hellste mu was ich in der drogerie bisher gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu ich darf nächste Woche auch =) bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. @ Elisabeth
    ja, es ist recht hell und es hat sooo gut gerochen. Wie Urlaub! :)

    @ Talasia
    Da kannst Du Dich freuen! Schminkhimmel! :)

    AntwortenLöschen
  5. OH GOTT DIE CATRICE LIPPENSTIFTE!!
    Sind die denn sehr deckend? :))

    AntwortenLöschen
  6. @ Diorella
    Die Lippenstifte sind echt schön! Es wird 2 Serien geben. Einmal die Deckenden: schwarze Verpackung, und Transparente: silberne Verpackung. Ich glaube insgesamt 19 neue Farben. (Muss aber noch mal die Pressemitteilungen durchstöbern)

    AntwortenLöschen