Sonntag, 6. Februar 2011

Review - LUSH Showerjelly

Mein Liebling, wenn es um Frischekick geht! Wasch dich mit Woosh…!;)


Hallo Ihr Lieben,
ich habe auf Pinkmelon.de einen Testbericht von einem meiner LUSH-Lieblinge hochgeladen.


Und wollte mich aber dennoch hier an einer kleinen Review versuchen!



so sieht das gute Stück in Benutzung aus!


Benutzung/Anwendug:
+Sehr ergiebig, da man kleine Stücke heraustrennen kann.
+Schäumt schön, wenn man einen Duschschwamm benutzt
+Geruch erfrischt und belebt durch Zitrusfrüchtearoma
-Umständliche Handhabung, da sehr glitschig durch die wackelpuddingartige konsistenz

Pflege:
+Hautgefühl sehr angenehm, belebend
-keine Starke Pflegewirkung die die Haut sehr geschmeidig macht oder vor dem Austrocknen schützt

Spaß:
+++Der Spaßfaktor wird erhöht durch den frischen Duft, die ungewöhnliche Konsistenz
+auch zu 2. unter der Dusche ein Spaß ;)


Preis/Leistung:
-100g kosten 6,50€, nicht gerade ein Schnapper
+Natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe 
+keine Tierversuche!
Ich hoffe die kleine Review hat Euch weitergeholfen!
Wollt Ihr öffter in der Form von meinen Testberichten lesen?
Oder soll ich sie lieber wieder einfach verlinken, so wie sie dann auf dem anderen Blog stehen?


1 Kommentar:

  1. also irgendwie will blogger nich so wie ich will, bitte verzeit die komische formatierung!

    AntwortenLöschen