Freitag, 11. Februar 2011

Preview: Essence LE Whoom Boooom Swatches

Beim Bloggertreffen durften wir auch schon einen Blick auf die neue Whoom Boooom LE werfen, die Mokusch hier schon vorgestellt hatte. Ein paar der Produkte habe ich unter die Linse meiner Kamera bekommen.

Die Produkte waren so, wie ich es von den Pressebildern schon ahnte. Quietsche Bunt und im (kitschigen) Comic Style. Muss man mögen! ;) Hier werden sicherlich die jüngeren Kunden gefallen dran finden.


Die Lacke

Die insgesamt 4 Lacke waren alle mit der 2. Schicht recht deckend. Der Gelbe könnte jedoch noch eine 3. Schicht vertragen. Wer die Farben noch nicht besitzt, sollte sie sich mal anschauen. Ein richtiges Highlight ist für mich aber nicht dabei.




Cream Eyeliner

Die Cream Eyeliner waren für mich persönlich eher ein Flop, leider. Die Idee finde ich gut, aber die Liner geben kaum Farbe ab und sind irgendwie sehr "wachsig", sheer und rutschig auf der Haut gewesen. Den hellsten Ton sieht man gar nicht auf der Haut und ich glaube auch nicht, dass er aufgrund der Textur auf der Wasserlinie hält. Ausserdem bin ich ein gebranntes Kind wenn es um Gel Liner - Verpackungen und das austrocknen der Produkte geht. Ich bezweifle, dass die Liner lange in der Pappverpackung ohne auszutrocknen halten.








Mini Files

Die Mini Nagelfeilen fand ich allerdings sehr süß! Es sind 8 kleine Feilen in der streichholzähnlichen Verpackung enthalten. Für unterwegs super praktisch.






Am Wochenende geht es weiter mit ein paar tollen Produkten aus dem neuen Standard Sortiment.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!




1 Kommentar:

  1. wenn ich ein highlight benennen müsste wäre es wohl der blaue lack, aber bei den liner muss ich dir zustimmen, die waren eine sehr schmiereige angelegenheit!
    also für mich nicht nur von den pressebildern her eine eher zum flopp tendierende trendedition!schade!

    AntwortenLöschen