Mittwoch, 23. Februar 2011

p2 cosmetics Neuheiten für die Lippen

Der neue glamourazzi lip pencil und der neue lip passion gloss von p2 cosmetics lassen Glamour-Herzen höher schlagen.

lip passion gloss



Zarter Gloss-Schimmer für verführerische Lippen
Im kommenden Frühling schimmern die Lippen besonders sexy. Für Liebhaber von zart schimmerndem Lipgloss gibt es jetzt von p2 cosmetics den neuen lip passion gloss. Schon der Name verrät: hier wird Leidenschaft geweckt! Wer also beim nächsten Date auf Verführung setzt, für den sind die fünf hochglänzenden Farben wie geschaffen. Das halbtransparente Gloss hat einen lichtreflektierenden Schimmer und läßt den Kussmund voller und voluminöser erscheinen. Dabei fühlt es sich ganz leicht auf den Lippen an und klebt nicht. Mit dem sanft geschwungenen Flock-
Applikator läßt es sich perfekt auftragen und dank des enthaltenen Jojobaöls werden die Lippen auch gleich gepflegt. Es ist auch kein Problem, wenn das Date mal etwas länger dauert, denn lip passion gloss hält bis zu 6 Stunden.
Es ist in fünf temperamentvollen Farben erhältlich: 10 Samba dream, 20 Cha-Cha style, 30 Salsa fever, 40 Flamenco heat und 50 Tango passion.
VK: Flacon 6ml – € 2,95

glamourazzi lip pencil



Cooles Stift-Design & metallischer Glamour
Absolut angesagt in diesem Jahr: Lippenprodukte im Stift-Design! Der neue glamourazzi lip pencil von p2 cosmetics läßt Glamour-Herzen höher schlagen. Nicht nur das metallische Design macht den Stift zu einem absoluten Hingucker, sondern vor allem das farbbrillante Finish auf den Lippen. Die cremige Formel basiert auf pflanzlichen Ölen und Wachsen, die die Lippen intensiv pflegen und dank Mikro-Collagen glätten und straffen. Bemerkenswert ist hier Ximenia-Öl, das aus den Kernen der orange schimmernden wilden Pflaume gewonnen wird. Es ist sehr reichhaltig und somit eine intensive feuchtigkeitsspendende Regenerationspflege für die Lippen. Besonders praktisch ist die Drehmechanik: die weiche Lippenstiftmine muß nicht angespitzt werden. Der glamourazzi lip pencil ist langhaftend und kann als Lippenstift oder auch als Konturenstift verwendet werden.
Er ist in sechs metallischen Farben erhältlich: 10 Pretty in the city!, 20 Rock it, baby! 30 Paparazzi star, 40 Society girl, 50 Strictly illegal und 60 Take a picture!
VK: Stift 3 g – € 2,95
Die neuen Lippenprodukte sind ab März 2011 exklusiv in allen dm-Märkten und bei Budni erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics, Pinkmelon.de




Meine Meinung:
Die Stifte sind nicht so Meins.
Von den  pressebildern her, gefallen mir die Farben nicht so gut, aber das kann sich ja ändern.
Und bei den neuen glossen befürchte ich, dass sehr wenig Produkt enthalten sein wird. Die Verpckung sieht sehr klein aus in meinen Augen!


Gefällt Euch was???









Kommentare:

  1. hmm. ich könnte mir vorstellen, dass die lip pencils schnell in die lippenfalten "kriechen"...:-/

    AntwortenLöschen
  2. ja, da habe ich auch die befürchtung!

    AntwortenLöschen