Montag, 7. Februar 2011

Man(n) muss was tun...

Im Moment ist bei uns zu Hause das "Lost" Fieber ausgebrochen. Ich muss zugeben, etwas spät dran zu sein, aber dafür habe ich jetzt das Vergnügen alle Folgen am Stück sehen zu können. (und bin jetzt schon traurig, wenn alles geguckt ist! *schnief* ) Der "Herr des Hauses" ist auch begeistert und fiebert mit, nachdem er meine "komischen Vampirserien" (True Blood und Vampire Diaries) als völlig unnötig angesehen hat. *gummel*

Naja, für uns Frauen spielen bei Lost ja auch einige Schmankerl mit. Mich bringt Josh Holloway alias Sawyer regelmäßig in Wallung. :) Ich dürfte nicht alleine sein, denn damals lagen ihm die Mädels schon beim Davidoff Cool Water Werbeclip massenweise zu Füßen!

Josh Holloway - josh-holloway photo

Ich alte Stalkerin musste natürlich mal googlen... man will ja wissen, mit wem man es hier noch so zu tun hat. *pfeiff* Überrascht war ich, dass der gute Josh schon 41 Jahre alt ist...
Als ich dies meiner "besseren" Hälfte erzählte staunte er auch nicht schlecht! (O-Ton: Respekt!!)

Sooo, und jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Sinn dieses Blogposts! :)

Am Abend darauf meinte er - nennen wir ihn mal *D* - er müsste auch langsam mal anfangen was zu tun und schmierte sich meine Bodylotion (Alverde Pistazienmilch!!!) ins Gesicht! *D* hat noch nie irgendein Pflegeprodukt benutzt, weil er meinte es wäre etwas für Mädchen und Metrosexuelle... Ich staunte nicht schlecht. Was ich in 11 Jahren nicht geschafft habe, schafft der gute Josh innerhalb eines Tages!

Da ich ja eine nette und aufmerksame Freundin bin, habe ich ihm dann direkt mal ein Cremechen ausm DM mitgenommen. Das benutzt er jetzt fast täglich und es tut auch gar nicht weh. ;)



Vielleicht kann ich ihn ja überreden eine Review darüber zu schreiben... vielleicht wenn ich sage, dass der Josh das auch tun würde... ;)
Vielleicht sollte ich ihn dann auch noch mal auf das schicke SixPack aufmerksam machen...




Diesen Post bitte nicht allzu ernst nehmen! Ich werde meinen Besten jetzt nicht täglich von oben bis unten Ölen und 24 Stunden im Fitness Studio einsperren! ;)

Kommentare:

  1. ich hab meinem Freund zum Geburtstag alle Männerprodukte geschenkt .. am anfang hat er alles benutzt.. aber er vergisst es fast immer haha.

    männer...-.-

    AntwortenLöschen
  2. @Distanza so ist das bei meinem Freund auch!!!
    Er hat sich sogar eine Augencreme gewünscht, weil er manchmal so große Augenringe hat, das dann auch zu benutzen ist aber dann doch was anderes ;D

    AntwortenLöschen