Montag, 14. Februar 2011

Hello Kitty Badeschaum! Limitiert bei Douglas!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade bei Pinkmelon.de diese süßen Kätzchen entdeckt!!!



Der Zauber der Kultmarke wird uns das ganze Jahr begleiten, denn die neuen Bade-Träume – gefüllt mit wohlduftendem, hochwertigem Dusch- und Badeschaum – gibt es im April 2011 (Honey Bunny), im Juli 2011 (Kitty Cat), im September 2011(Resi), im Oktober 2011 (Angel Kitty), im November 2011 (Santa Kitty) & im Dezember 2011 (Cat Woman) exklusiv bei Douglas.

Hello Kitty “Honey Bunny” – im April 2011


Hello Kitty “Kitty Cat” – im Juli 2011


Hello Kitty “Resi” – im September 2011


Hello Kitty “Angel Kitty” – im Oktober 2011


Hello Kitty “Santa Baby” – im Dezember 2011


Hello Kitty “Cat Woman” – im Dezember 2011


300 ml, je 7,95€ (UVP)

Alle 6 gibt es nur streng limitiert exklusiv bei Douglas.
Quelle (Fotos & Text): Douglas/Pinkmelon



Meine Meinung:
Lässt die kleine Katze auch euer Mädchenherz höher schlagen???:) 
Ich könnte mich garnicht für ein Kätzchen entscheiden, am liebsten würde ich ALLEN ein neues Zuhause geben!!!
Hoffentlich ist das enthaltene Duschbad auch toll, wenn nicht, hat man trotzdem ein tolles Dekoteil fürs Badezimmer:)

Kommentare:

  1. die letzte kitty is ja geilo^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich klasse, jetzt darf ich es nur nicht vergessen dort dann immer auch hin zu gehen. Und für den Preis kann man auch nichts falsch machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. die hasenkitty muss ich mir holen - auch wenn ich den Preis übertrieben finde ... ich befürchte nur, dass ich es verpasse, weil ich nie bei Douglas bin

    AntwortenLöschen
  4. @Caro Lolcat die gefällt mir auch am besten!aber das problem hab ich auch, bin nicht bei douglas, weil die mitarbeiter so unfreundlich sind!

    AntwortenLöschen