Mittwoch, 2. Februar 2011

Essence hat das Betteln der Kunden erhört!!!

Hallo Ihr Lieben, seht mal was ich bei Facebook gefunden habe:
essence hat unser Bitten und Flehen erhört und bringt 4 verschiednfarbige Gel Eyeliner, wie aus der Denim Wanted Trend Edition ins neue Sortiment ab März!!! :)

Das schreibt essence dazu:

der essence gel eyeliner kommt!

hi beauties,
ihr habt ihn euch so doll gewünscht! wir haben euren wunsch gehört icon_wink.gif

besondere (augen-)blicke erfordern besondere augenprodukte: und dazu gehört ab märz auch der neue
gel eyeliner von essence! einige von euch kennen ihn schon aus unserer denim wanted le.

seine ultrageschmeidige gel-formulierung lässt sich präzise wie ein flüssiger eyeliner auftragen und sorgt für ein besonders seidiges finish in den verschiedensten effekten von matt bis schimmernd. einfach die
spezielle gel eyeliner brush von essence in den tiegel eintauchen und mühelos einen perfekten lidstrich ziehen, der schnelltrocknend, langanhaltend wisch- und wasserfest ist. für einen blickfang von faszinierender intensität!

erhältlich in vier trendigen farben. um 2,99 €*. oben auf dem foto seht ihr den 003 berlin rocks gel eyeliner lilac.


was glaubt ihr, welches die drei anderen farben sein könnten?


liebe grüße,

eure Cosma


Quelle: essence-beautyfriends.eu & Facebook



Meine Meinung:
Wenn sie so toll pigmentiert sind, wie die aus der "Denim Wanted" werde ich mir sicher mal einen mitnehmen. Der auf dem Foto sieht ja schon vielversprechend aus, ich hoffe nicht, dass dann eher ein enttäuschendes Ergebnis dabei rum kommt!

Gespannt welche 3 anderen Farben es noch ins Standardsortiment geschafft haben bin ich auch!
Wie sieht es bei Euch aus?
Seit Ihr entzückt oder eher gelangweilt?
Habt Ihr Euch auch die Eyeliner gewünscht?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen