Montag, 17. Januar 2011

Schnäppchenjagd!

Hallo Ihr Lieben!
Ich war letzte Woche mit meinem Freund unterwegs, eigentlich um mal wärmende Kleidung im Ausverkauf zu ergattern.
Aber ich konnte natürlich nicht anders als mich mein Weg zu TK Maxx führte, als am Kosmetikregal stehen zu bleiben.
Wie ich finde eine sehr gute Entscheidung!!!:-D

Ich konnte ein Stila-Kit im Wert von ca 50€ für 10,90€ abstauben :)
Enthalten in dem Kit sind:
-ein kajal eye liner in der Farbe02 topaz
-ein mineral matte eye shadow in der Farben sajama
-und ein shine lip color SPF20 in der Farbe 08 sonia



Swatches: links der Lidschatten, in der Mitte der Kajal, und rechts der Lippenstift.
 Lippenstift
 Kajal
 Lidschatten
 Habt ihr schon was von Stila?
Wie findet ihr die Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen