Montag, 17. Januar 2011

Hinter den Kulissen...

So sieht es aus, wenn ich ein Nageldesign für YouTube Filme. :)
Ich dachte, es interessiert Euch vielleicht. Auf der geflochtenen Box mit Handtuch liegt/balanciert/kippt die Kamera. Die brauchte ich allerdings fürs Foto. :)



Es herrscht dann schon mal schnell Chaos und wehe es stört mich jemand!! Bei diesem Chaos handelt es sich um das vom Fliegenpilz Design.
Der Hund lässt sich von mir dabei nicht stören und guckt meist auf der Couch in Ruhe "True Blood". Und falls jetzt wieder die Tierschützer meckern: Sie wird im März 8 Jahre alt und hat somit die Altersfreigabe für Hunde erreicht! ;)



Kommentare:

  1. *lol* Genauso sieht´s bei mir auch aus, wenn ich an Designs tüftel XD Das mit dem Körbchen und dem Handtuch muss ich auch mal ausprobieren...hab nämlich kein Stativ zum Kippen =)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Nailarts mache, dann stelle ich immer alles ordentlich hin, Nagellack zu Nagellack und Steinchen auf die andere Seite, etc. ;)

    AntwortenLöschen