Donnerstag, 2. Dezember 2010

Von FlipFlops in die Ugg Boots


Nach 3 Wochen Auszeit in Thailand und Singapur bin ich nun wieder im kalten kalten Deutschland. Die FlipFlops musste ich schon gegen meine Ugg Boots tauschen und am Lenkrad meines Autos bin ich auch schon festgefroren. Das Leben kann so gemein sein! :)
Immerhin schmeckt bei diesem Wetter der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt um Längen besser als bei 38 °C.

In den nächsten Tagen werden dann wieder einige Posts von mir kommen, denn auch im Urlaub hab ich Lidschatten geshoppt! Was sein muss, muss sein! Ein richtiger Beautyjunkie nutzt die 15 min. vorm Abflug doch noch schnell für einen Blitzeinkauf bei Sephora! (Auch wenn man damit einen Krach mit dem ungeduldigen Mann riskiert... ;) )

Zum Schluss zeige ich Euch noch ein Urlaubsfoto. Die Aussicht auf der Dachterrasse von unserem Hotel in Singapur (Marina Bay Sands) war einfach genial. Es wirkte fast wie eine Fototapete!


Macht es gut und haltet durch! Nur noch 1,5 Tage bis zum Wochenende!! :)



Kommentare:

  1. Schönes Urlaubsbild :-o; dann kannst Du ja hier jetzt richtig in Weihnachtsstimmung kommen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. @ Britta

    Im Moment fällt mir die Umstellung noch etwas schwer! Aber nach ein paar Glühweinen wird sich das hoffentlich bessern. :)

    AntwortenLöschen