Sonntag, 12. Dezember 2010

BlogSale - Narciso Rodriguez for her

Im größten Weihnachtsstress fange ich an, meine Schminke zu sortieren! Man muss ja Prioritäten setzen! ;) Dabei habe ich einiges ausgemistet, wovon noch ein paar Sachen hier auf dem Blog landen werden.

Letzte Woche bekam ich bereits ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Leider entspricht es nicht meinem Geschmack, sodass ich es jetzt hier zum Kauf anbiete.

Es handelt sich um das Eau de Toilette - Narciso Rodriguez for Her.
Verpackt ist es in einem hübschen, stabilen, rosanen Pappkarton. Es befindet sich eine große Flasche mit 50 ml und eine Miniatur mit 7,5 ml darin.
Es wurde von mir nur 3 x gesprüht und ich werde leider nicht Warm damit! :(

Ich hätte dafür gerne 50 € - incl. versicherter Versand mit DHL.

Falls Ihr noch Infos haben wollt, könnt Ihr die Beschreibung hier bei Douglas nachlesen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an folgende Adresse: glamerousa@hotmail.de








Kommentare:

  1. Hallo Lovely, dein blog ist toll. ich mag ihn. i follow you. Ich liebe deinen Bilder und texte. einfach toll!!!!

    Wäre schön wenn Du einen kleinen blick auf meinen block wirfst. Ich hoffe er gefällt dir! Follow me!

    XOXO
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen