Mittwoch, 10. November 2010

Wet 'n' Wild bei EDEKA

Hallo Ihr Lieben, gestern hat bei uns endlich der neue EDEKA eröffnet.
Zu diesem Anlass bin ich natürlich da rein und wollte eigentlich nur Lebensmittel einkaufen.
Jedenfalls war ich auf diese geballte Ladung an Artikeln nicht gefasst. Sogar Kosmetik durften meine kleinen Knopfaugen erblicken :)
Es waren die Marken, L'Oreal, Astor und hinten in einer kleinen Ecke auch Wet'n'Wild vertreten.
Da musste ich natürlich stöbern, und probieren, und weil ich so neugierig war auch kaufen :D
Das Gute an den Artikeln dort war, dass es von fast allen Sachen einen Tester gab und auch gleich ein Aufsteller aufgebaut war, mit einer Limitierten Edition. (so wie ich es vermute)Ausserdem sind wirklich ALLE! Artikel zugeklebt und somit vor Grabbelfingern geschützt! Für mich ein großer Pluspunkt!!!:)

Ich habe einen Lip Shimmer davon eingepackt, gekostet hat dieser 1,99€ und ein Augenbrauenset mit kleine Pincette, Pinsel, einem hellen und einem dunklen Augenbrauenpuder und einer "Fixiercreme". Den Preis weis ich leider nicht mehr genau, war so um die 3€




Wer sich die übrigen Produkte mal ansehen möchte: hier ist die Internetseite, dort ist auch ein Storelocator integriert, wo Ihr den Shop in eurer Nähe findet!

Würdet Ihr gern eine Review zu den Sachen haben?

Wie findet Ihr Wet'n'Wild?
Was habt Ihr von der Marke?
Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?


Kommentare:

  1. Ich würde gerne etwas über die Haltbarkeit wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Nehme ich unter die Lupe! Danke für deinen Kommentar!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbekte ja bei EDEKA und bei uns gibt es leider nur Wet'n'Wild :D

    AntwortenLöschen