Dienstag, 23. November 2010

Mini Haul+ Schlechte Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

ich war die Tage bei Rossmann, die haben übrigens wieder 25% auf alle Manhattan Sachen!
Gekauft habe ich:




habt ihr auch was aus der LE?
Habt Ihr Erfahrung mit Rival de Loop Lippenstiften?
Wollt Ihr von irgendwas ne Review haben?
Dann schreibt gern in die Kommis!!!
Es sind von mir auch wieder frische Testberichte bei Pinkmelon.de eingeflogen, gerade fertig gestellt, leider dauert es noch eine Weile bis sie online sind, und bis ich sie auf den anderen Blog übertragen kann!
Ich habe FING’RS Silver Collection Designer Nägel (Limited Edition) und Balea Soft-Öl Balsam (für sehr trockene Haut) getestet.



So jetzt die schlechten Nachrichten:
Ich muss leider ins Krankenhaus und weiß nicht wie lange es dauern wird und ob ich dort Internet irgendwo habe, daher wollte ich mich mit einem Mini Haul bei Euch fürs Erste verabschieden!:(

Ich hoffe ich komme bald wieder nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen