Mittwoch, 8. September 2010

Ihr Habt es nicht anders gewollt!!! :-) "Riesen Haul"

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es ja nicht anders gewollt, und somit stelle ich euch nun mal vor, was ich die letzten 3-4Monate zusammengesammelt habe :-)
Ich habe alles aus meinem gesparten und erarbeiteten Geld gekauft oder auch ertauscht!



 klicken zum Vergrößern, bitte:)

Ihr seht hier folgendes:
Zoeva:
*Metalic Stones Palette 
*88er Matt Lidschattenpalette
*Warm Shimmer Palette
*EYE DEFINITION Pinsel Set 
*Eye Stippling Brush #205

 
































Kosmetik Kosmo: 
*Sleek I Devine Palette:
~Original
~Storm
~Chaos
~Acid
~Sunset
*Sigma:
~Sigma SS275 Highlighter und Crease Brush
*Kosmetik Kosmo:
~12er Leerpalette
~12 Pfännchen
~2Leer - Pigmentdöschen (hab ich auf dem Bild nicht drauf, weil schon Pigmente drin sind)


































Catrice:
*Concealer Palette
*Oceana Le:
~2Lidschatten: C02PebbleBeach, C03Sea Of Green
~Nagellack: C01 Pebble Beach (Matt)
*Nude Sensation
~Lidschatten: C03 Soft Coral
*Nagelacke: 
Ultimate Nail Laquer
~200 From Dusk To Dawn
~110 Poison Me Poison You
*Carame LE:
~Nagellacke: C02Bronzed Brown C03Spiced Bronze
~Smokey Eyes Palette
~Alle Lidschatten: C01 Silky Gold, C02 Peacock Blue, C03Spiced Red, C04 Spiced Bronze
 ~Lipgloss: C02 Berry Bazaar

essence:
*Return To Paradise LE:
~Shimmer Powder: 01 the famous flamingo
~Alle Eyeliner: 01 jungle drum, 02 back to pardise und 03 my little orchid
~3 Nagellacke: 01Jungle Drum, 02 my little orchid, 05 sun downer
~Beide Lidschatten Trios: 01 cockatoo und 02 palm tree party
~Lipgloss: 02 jungle drum

*Nailart
~Pinke Herzchen
~Türkise Rauten
*Denim Wanted
~Beide Geleyeliner: 01Vintage Style, 02Fivepocket Grey



















Manhattan:
*Wake Up Concealer (hellste Nuance)
*Trio Rosewood (war ich schon sehr lange auf der Suche nach, war überall ausverkauft!!!)


h&m:
*Pigment in Weiß&Schwarz
*Gives Me That Specia Quad (mit dem Türkisblau)
*My Summer Romance Quad (mit dem Minzgrün)
*Lipbalm Lemonade
*Tubengloss: English Rose
*Lipgloss: Honey B























Möchtet ihr von irgendwelchen speziellen Produkten Swatches, Reviews?
Was habt ihr auch, was könnt Ihr weiter empfehlen, was gefällt euch, was findet ihr total blöd?
Zögert nicht, ich freue mich sehr über Feedback!





Kommentare:

  1. ach her je da hast du aber wirklich ganz schön zugeschlagen O.O

    ich find amu´s mit paletten immer ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  2. ja, habe ja nicht alles an einem tag gekauft;)!

    AntwortenLöschen
  3. oh! das ist ein traum! cool. da würde ich gern mal das ein oder andere testen :)

    ich würde gern mal ne review zu den zoeva paletten sehen. wie sind die so qualtiv bzw. von der deckkraft?
    hätte außerdem mal interesse an nem tutorial zu smokey eyes aber mit braunen farbtönen bzw. dezenten tönen, die man jeden tag tragen kann.

    AntwortenLöschen
  4. @susi.87 danke für deinen kommi, werd das in angriff nehmen, zur deckkraft kann ich schon sagen, das sie sehr intensiv pigmentiert sind, kann auch mal swatches von ein paar lidschatten posten!:)

    AntwortenLöschen
  5. bei dem anblick wird ja jedes mädchen neidisch *_*

    AntwortenLöschen