Donnerstag, 2. September 2010

CK - Midnight Blue Lidschatten

Diesen Neueinzug habe ich doch glatt vergessen zu posten!!
Er ist schon länger in meinem Besitz, ich hab ihn jedoch auch noch nicht benutzt. Schande über mein Haupt!!
Bei Blautönen bin ich immer direkt begeistert und horte sie fleissig. Blaue AMU´s gibt es bei mir allerdings selten. Ich sollte mal mein Kaufverhalten überdenken! :)

Aber er ist doch sooo schööön!! :)





Ich werde ihn morgen definitiv benutzen und entjungfern! Basta!

Heute habe ich übrigens in ein paar DM Märkten angerufen und nach dem neuen P2 Sortiment gefragt. Keiner hatte es bisher und ich glaube nach den Reaktionen zu urteilen wird das bei uns auch noch etwas dauern.. :( Vielleicht sollte ich täglich mehrmals unter verschiedenen Namen anrufen und nerven. Vielleicht gehts dann schneller! :)
Mich fixen die Gesichts-Primer-Produkte extrem an. Ebenso 2 von den Lidschatten-Duos. *hibbel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen