Donnerstag, 26. August 2010

FOTD - Alverde Glam Mauve/Silky Grey

Die liebe Paddy von Innen & Aussen hat mich letzte Woche zu diesem AMU Inspiriert. Da ich überraschenderweise den Silky Grey auch in meiner Schublade gefunden habe (wann hab ich den gekauft???? OMG ich hab wirklich den Überblick verloren!! ) habe ich die 2 Farben auch direkt mal benutzt. Hat mir sehr gut gefallen und es wird wohl ins Standard-AMU-Sortiment bei mir aufgenommen! :)

Fotos sind leider nicht so gut geworden. In Wirklichkeit war es etwas kräftiger, jedoch wollte das Licht nicht mitspielen. Bei Dauerregen und Grau gibt es einfach keine Möglichkeit gute Fotos zu bekommen. :(







Benutzt habe ich:

Augen:
Alverde e/s Glam Mauve
Alverde e/s Silky Grey
MAC e/s Shroom
MAC Liner Ebony
Max Factor False Lash Effect Mascara

Gesicht:
MAC Studio Fix N5
ELF Concealer
MAC Blush Dainty (LE)

Lippen:
P2 High Shine Lipcream 020 Skyline (LE)

Demnächst werden wohl 2 gebackene Lidschatten von Alverde aus dem Programm genommen. Der Lilane und der Grüne. Die werde ich mir wohl noch besorgen, denn ich finde sie wirklich gut!! 2 der Mineralblushes werden auch gehen. Ich hoffe, es kommen ein paar kühle pinke Töne ins neue Programm. Bisher war ja alles sehr warm...

Edit: Der Türkise Lidschatten geht auch. Hatte ich nur verdrängt, da ich den schon habe... :)


Kommentare:

  1. Lila, türkis und grün werden aus dem Programm genommen.
    Ich hoffe auch, dass es kühlere Mineralblushes geben wird. Das wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anti-Früchtchen: Stimmt, der Türkise geht auch raus. Den hatte ich verdrängt, weil ich den schon habe! :)
    Jaaaa, das wäre super mit den kühleren Mineralblushes. Aber da Alverde ja gerne auf Kundenwünsche eingeht wird es bestimmt etwas in der Richtung geben. Ich glaube, das haben sich viele gewünscht.

    AntwortenLöschen