Donnerstag, 15. Juli 2010

Review - Denim Wanted

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe wieder gestöbert und eine neue Trendedition von essence gefunden, die es von September bis Oktober 2010 geben wird, die "Denim Wanted"

Es wird 3 Duo Eyeshadows geben in den Farben:
01 forever mine, 02 my boyfriend’s jean's und 03 i love my jeans.
Um 2,45 Euro*


Dann wird es 2Lipglosse geben in den Farben:  
01 high waist pink und 02 i like your shorts. Um 1,75 Euro*


5 verschiedene Nagellacke gibt es dann auch zu kaufen: 
01 high waist pink, 02 i love my jeans, 03 my boyfriend’s jeans, 04 forever mine, 05 fivepocket grey.
Um 1,75 Euro*


2 verschiedene Geleyeliner:
01 vintage style und 02 fivepocket grey, bei denen ist dann auch ein passender Pinsel dabei.
Um 2,45 Euro*


Ein Nietenarmband, Jeansaufnäher und ein Glittereyepencil in Denimblau sind dann auch erhältlich. 
Glittereyepencil: Um 1,25 Euro*
Jeansaufnäher: Um 1,25 Euro*
Nietenarmband: Um 2,45 Euro*



*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: essence&Pinkmelon.de





Was interessiert Euch aus der LE?

Ich werde mir sicher die Geleyeliner mal ansehen, der Rest ist glaube ich nichts für mich, habe ich alles schon so ähnlich. 




Kommentare:

  1. Ich werde mir den Kajalstift holen,sowie den pinken Lipgloss und beide Geleyeliner. Solche Lidschattenfarben habe ich entweder schon oder die Farben stehen mir nicht. Und diesen Krims Krams da brauche ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auf den Geleyeliner sind alle Mädels scharf. Ich auch! *g*

    Zum Glück wohn ich in so einem kleinen Dorf, da ist meist der Aufsteller noch komplett, wenn man früh genug nachschaut! :D

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, Geleyeliner! Ein Grauer fehlt mir noch! :) Die werden bestimmt schnell weg sein!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die we saw it first Kollektion eindeutig besser, von dieser LE kaufe ich mir wahrscheinlich nur den grauen/blauen Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  5. Die Gel Liner und die Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Geleyeliner.

    AntwortenLöschen