Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Deutschlandnägel :)

So, wie versprochen zeige ich Euch noch schnell meine WM-Deutschland-Nägel. :)

Eigentlich ganz easy, deshalb habe ich auch kein Tutorial dazu gemacht. Ich denke man kann es anhand des Bildes "ableiten".

Leider habe ich (Schussel) beim Fotografieren auf unserem "tollen" Fussballrasen den Zeigefinger angekatscht. Deshalb gibts nur Fotos von 3 Fingern. Der Rest sieht/sah genau so aus! :)






Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Mädels oder auch Jungs (?) bei meinem: "Zeigt uns Eure WM Ideen" - Projekt mitmachen. 2 ganz tolle Einsendungen habe ich schon bekommen! :)

Kommentare:

  1. hey schaut wirklich cool aus... mach doch damit bei meinem contest mit ;)

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/contest-zeigt-mir-euren-wm-look-2010.html

    AntwortenLöschen
  2. danke schön...hat mich bisher auch ganz schön nerven gekostet :-)))

    AntwortenLöschen