Freitag, 11. Juni 2010

GEWINNER!! :)

Gestern Abend um 20.00 Uhr war unser Gewinnspiel zu Ende!

Heute Abend habe ich dann feierlich die Gewinner gezogen, ähhhm geklickt. :)

Set 1 hat gewonnen:






Set 2 geht an:





Ich habe mit Random.org ausgelost. Vorher habe ich alle Teilnehmer wild durcheinandergemischt aufgelistet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen... oder wie sagt man so schön? :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Wir wollen uns auch noch mal bei allen Teilnehmern bedanken. Seid nicht traurig, es wird sicher noch andere Gewinnspiele bei uns geben!



5 Kommentare:

  1. ooooooh wie schön <3 das macht mir wirklich eine Freude an diesem sonst wirklich für mich beschissenem Tag, danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch :)
    Da steht mein Name!! xD
    Ich war die 11, also gaaaanz knapp ;D

    Liebe Grüße xD

    AntwortenLöschen
  3. och menno war das knapp :(

    Naja.. herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen DANK!!!!
    freu mich ganz doll über den Gewinn!!!

    ganz lieben gruß
    L.u.m.e.l.o.n

    AntwortenLöschen
  5. ohje, ich dachte ich hätte dir schon geschrieben, aber ich habs wohl doch verpennt, jaaaa das Paket kam an und ich hab mich supi doll gefreut ^-^ lol und jetzt merke ich auch grad, dass ich die Fotos noch gar nicht on gestellt habe, aber abfotografiert schon, ich bin ne Nuss >.< im Moment bisschen stressig alles, da vergess ich irgendwie mal was =) auf jeden Fall vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen