Sonntag, 20. Juni 2010

Bock auf MAC Lidschatten Swatches?

Schon länger wollte ich meine Lidschatten Paletten mit meinen MAC Schätzchen swatchen und "katalogisieren". Heute war/ist so gutes Licht (weder zu hell noch zu dunkel), dass ich gute Swatches machen konnte, die die Lidschatten recht naturgetreu zeigen.

Da ich 7 Paletten habe, wird es eine "7 Tage - 7 Paletten" Woche geben.
Passt ja! :)



Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt. Ich liebe swatches von Mac e/s und will mir noch einiges zulegen, bevor ich meine card auslaufen lasse hehe

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch letzten Oktober. :) Bevor meine Karte ausgelaufen ist, habe ich auch noch mal zugeschlagen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf die Foto´s!

    AntwortenLöschen
  4. ich würd mich auch über Swatches freuen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! :) Ich freu mich auf die Fotos ;)

    AntwortenLöschen